back

Feedback

Stephan Baas: Do 31.03.2005 10:03
Sehr schöne Cubaphotos, vor allem das mit der telefonierenden Frau im
Wandelgang...die anderen Photos muß ich mir dann bei Gelegenheit auch
noch mal anschauen.
Liebe Grüße von der anderen Rheinseite,
Stephan

Jana Gorus: Mo 21.03.2005 15:20
Hi Micha,
habe mir heute deine Bilder angeschaut, es sind wirklich ein Paar sehr schöne dabei. Ich male zur Zeit wieder mal richtig viel. Ich habe mir zwei Bilder von dir ausgedruckt, leider nur schwarz weiß, Es sind zwei Bilder, eins mit dem Hügel und der Sonnenblume im Vordergrund, das finde ich total super. Das zweite ist auch sehr nett, das ist das mit der Palme im Vordergrund und der "Hütte" auf dem Wasser. Wenn ich es gescheit hinbekomme, werde ich sie dir auf jeden Fall zeigen. ich versuche sie zu malen. Ich bin gespannt wie sie werden :-))
Ich hoffe, es ist so weit alles ok bei dir.
Machs gut,
Jana

Barbara Degenhardt: So 20.03.2005 20:06
Hallo Micha,
ich freu mich von Dir zu hören. Die Bilder sind klasse!!! Keine Lust, beruflich umzusatteln?
Lieben Gruss aus Zürich und viel Erfolg beim Filmfestival
Barbara

Carsten Doh: So 20.03.2005 18:31
Hallo Michael,
habe Deine Bilder von Cuba unter dem Link "Natur" nicht gefunden, konnte jedoch die passende URL erraten. Es sind schöne Bilder geworden.
Ich hätte noch eine Frage. Bei Deinen Bildern ist mir der Hinweis auf Deinen Namen und die Webseite gefunden. .. Was waren die Gründe für Dich für diesen Hinweis.
Viele Grüße
Carsten

Götz Beylich: So 20.03.2005 15:21
Toll, toll, toll
dieses Farben, diese Menschen und so nahe Portraits überhaupt machen zu können. Erinnert mich vieles an Nicaragua (amerikanische Schulbusse, die als normale Busse fungieren; die Kolonialarchitektur, das lockere aber arme und doch zufriedene Leben). El viejo con Cohiba davon träumt der alte wahrscheinlich auch nur, denn Cohibas seien in Cuba auch nicht viel billiger als hier (hab' ich mir sagen lassen) oder weißt Du mehr darüber??
Lieber Gruß
Götz

N.N.: Mi 02.03.2005 11:26
Lieber Micha,
die Bilder sind einfach genial. H. hat ihres schon eingerahmt es hängt über einem blauen Sofa in ihrem Zimmer in der Klinik.
Wer weiss, ob es nicht bald Nachfragen gibt. ...
Viele Grüße

Gerhard Königer: Mi 12.01.2005 18:35
Hallo Micha,
danke der Nachfrage, aber ich hab die Kutteln gut verdaut. der Montag war insgesamt ein richtig toller Tag.
Das Sonnenblumenfeld gefällt mir gerade wegen der mageren Kühe und der fetten Sonnenblumen so gut. Wenn du Pferdefotos hättest, würde ich nochmal überlegen.
Ansonsten eine echt starke Homepage, die ich immer wieder anschaue und allen Bekannten weiterempfehle. ...
Bis bald gerhard

N.N.: Di 02.11.2004 21:49
Lieber Micha,
Zwei Sachen: Wir waren auf Deiner Homepage, eine Kollegin und ich hätten gerne eines der Photos in großer Größe. Deine Photos sind schon ziemlich genial.
Unter People, das türkische Mädchen. Geht das? Was kostet uns das? ...
Viele Grüße

Karin Schakib: Di 12.10.2004 12:48
Hallo Micha,
komm erst heute dazu deine homepage anzugucken...super klasse macht viel Spaß zu stöbern, sehr schöne Bilder hast du schon mal bei der fotocommunity was eingestellt?
Gruß Karin

Alice Cevenini: Sa 09.10.2004 19:57
hi micha !!!!
gratuliere für deine homepage! wirklich professionell!! die bilder von der celebrities sind super! eigentlich habe ich erwartet, dass ein bild deiner freundin zu sehen, aber nix :-( was macht die liebe?
(...)
bis dahin liebe micha ganz viele grüsse und grösse umarmungen
alice

Su-Ma: Mi 06.10.2004 09:35
Hallo Michael,
Deine Homepage kann sich sehen lassen und Deine Bilder auch :-)
Ich fliege im Dezember nach Kuba. Wann ist denn das Filmfestival, weißt Du das vielleicht?
Viele Grüße
Su-Ma

Klaus Gelse: Di 05.10.2004 14:27
Hallo Micha
echt super !! kannst stolz auf diese tolle Arbeit sein . .. und die tollen Madels der Filmszene .
mach weiter so !!
Klausi

Petra Holz: Di 05.10.2004 09:16
Lieber Micha,
klasse Deine Homepage! Und Glückwunsch zur Einladung auf die Buchmesse mit Deinen Bildern. Bald muss ich mir wohl ein Autogramm von Dir geben lassen...
Liebe Grüße und Dir einen guten Tag,
Petra

Sike Krämer: So 03.10.2004 22:17
Hallo Micha,
DSL macht´s möglich: habe mich gerade ein bisschen vom Unterricht vorbereiten in Deinen Bildern verloren... sehr schön!!!
Weiter so!
Liebe Grüße silke

Yves Bellon: Mo 04.10.2004 00:18
Hallo Micha,
by the way, is there a special rason for all the english words on your homepage? Und die zugegebenerweise schöne Scheune in Katthult ist zwei mal zu sehen.
Kritikaster-Gruß
yves
P.S. Geile Bilder!

Sike Krämer: Sa 08.05.2004 21:12
Hi Micha,
Deine Homepage ist echt toll geworden -habe mich gerade ein bisschen darin verloren ;-)) In den Pfingstferien fahre ich in die Toskana - vielleicht muss ich danach dann ja alle Deine Toskana-bilder haben!?!?!? Die Celebrity Bilder sind wirklcih toll! Zum Glück bin ich eine Frau, denn sonst würde ich mich jedes Mal wieder aufs Neue in Gwyneth verlieben - so toll sind die Fotos von ihr!!! Bis bald mal wieder,
liebe Grüße
Deine Nachbarin :-)

Klaus Gelse: 08.02.04 03:21:10
Hallo Micha -
hoffe dir gehts prima - ...
Mensch deine web-seite gefallt mir echt gut , vielleicht kannst du mir ja helfen unsere web-page bissl professioneller zu machen
gruss klausi

Barbara Lubienski: 06.02.04 12:31:04
hey micha!!!
wieeeeeeeeeeee- du bist auf urlaub? schon wieder? und dann so lange???? ist ja klasse!!!! bist du denn schon weg oder kann man dich vorher noch sprechen?
übrigens: dein website ist wirklich nett anzusehen + interessant!!!
macht spaß sich die celebrities anzusehen. meine lieblingsfrau: jackeline bisset!
lieben gruß
barbara

Götz Beylich: 05.02.04 17:20:58
Echt schön geworden, nur Sprechblase finde ich keine, wo soll die denn sein?
Rockfrühstücksbilder sind auch sehr schön, viel Stimmung und langsamer
Generationswechsel sowie 50% der Bilder schöne Frauen...
Lieber Gruß,
Götz, Corinna und Valentin

Johannes Hauber: 05.02.04 16:42:07
Hi Frodo, äh "fodoh"!
Dank Dir für Deine Mail und dem Hinweis auf Deine Homepage. Die ist wirklich gelungen - und nicht nur von den Inhalten, sondern auch vom Design her. Congratulations! ....
hava a nice day,
dein "Trecky" Hannes

Michael Saupe: 05.02.04 10:41:16
Hi Micha,
Nicht schlecht die Homepage. Selbst gemacht? Deine Fotos sind ja auch klasse. Kannte ich noch gar nicht.
Bis demnächst mal.
Gruß Elch

MT Flores: 04.02.04 14:14:04
Hallo mein lieber Freund.
Vielen Dank dass du noch an mir denkst, deine wunderware Arbeit habe ich sehr gerne betrachtet. es ist sehr schön.
Du hast ein wenig zugenommen, steht Dir sehr gut. Ich gehe am 10 .02 nach Santiago de Chile bis 10 .03. Ich wünsche Dir schöne Urlaub,
ein küßchen Marite

Anita Königer: Mi 04.02.2004 11:53
hallo Micha,
schöne hompage, habe mir die Bilder schon angeschaut.

Cyril Abdi: Mi 04.02.2004 11:51
Hi guys,
Thanks a lot for the Rockfruestueck web site and the invite! Wahoo.. such a long time I haven't been there! Great memories for the few ones I attended! Good to see all the faces!!!!# Well, for this year, I already have pencilled the date in my diary, and I really hope to be able to make it!!!! Andreas, as promised, I am still trying to finish a very long email that will give you some news!! Hope you're all well!
Regards C

Sus Bolteri: 04.02.04 09:08:11
Guten morgen junger Mann, ich bin doch super super beeindruckt von deiner HOMEPAGE. Hab mir auch schon Photos rausgesucht, wenn du wieder von deinem Urlaub zurück bist,müssen wir mal ein Date ausmachen.Dir viel Erholung, Eindrücke, Sonne, schöne Frauen, Spaß und und und......................LG Susi

Paul Königer: Do 15.01.2004 17:45
Hi Micha,
habe mir eben deine Rockfrühstückseite angesehen. Ein echt prächtiges Familienalbum, ... super .
Paul

Wolfgang Brenner: Mi 14.01.2004 11:00
ganz vergessen:
website mit rockfrühstück-bildern: wichtiges dokument für die nachgeborenen!
lob! und es zeigt: alle werden fetter, allen fallen die haare aus.

Martina Arold: Do 01.01.2004 20:32
Danke! Danke! Danke!
Hab` so gelacht mit Dir und Deinem Freund. Vielen Dank! Ein wunderschönes Neues Jahr wünsch`ich Dir, in der Hoffnung, dass ich irgendwann wieder mit Euch lachen darf.
Ganz liebe Grüsse,
Martina
Die "Wassertänzer" sind wunderschön!

Peter Schwarz: Mi 10.09.2003 17:49
Hallo Micha!
Susi war begeistert von Deinen Fotos und jetzt will sie sogar eins zum
Geburtstag! Also her damit, ich hoffe, Du weißt, welches. Bezahlen muss ich.
Pech.
Ich selber habe ja nur die Postkarten gesehen und muss sagen: Auch ich war
angenehm überrascht! Ich hatte gedacht, dass Du bestimmt bloß junge, knackige,
halb ausgezogene Hüpfer ablichtest, aber nein, da sind ja auch alte, dicke, halb
angezogene! Doch, die Karten gefallen mir gut, ich find's viel besser als damals
Deine zusammengeklebten Spiegelbilder, weniger gekünstelt und gleichzeitg
kuntvoller. Kompliment!
Und nun her mit dem einen für Susi, am besten gerahmt!
Viele Grüße von Peter