Videoclips zum Rockfrühstück 2001
Grüß Gott Zott und Zott
gute, alte Heimatlieder aus dem Schwarzwald: Die Bobbelsingers
Buena Vista aus Ellwangen/Kuba- Son-Musik vom Feinsten und auf der Wiese wurde Salsa getanzt.
Axel Nagl mit Vater - Sie woitn a mol a Reblaus sei - Hans Moser läßt schön grüßen
Freizeit-Jäger Richi mit Franz, seinem ersten Zögling
die Jazz-Kantine aus Extrakten der ehemaligen Excelsior-Band aus Schorndorf
Rookie of the Rockfrühstück: Peter ist zum erstenmal dabei, Prosit

Rockfrühstück 2001

 

2001 war ein besonders schönes Feschd. Es gab neben viel Sonnenschein, soviel witzige und außergewöhnliche Projekt wie lange nicht mehr. Da spielte Andreas Hunke mit ca. 10 Musikern Songs von Buena Vista Social Club und brachten die Wiesenbesucher zum Tanzen. Axel Nagl gab sich mit seinem Vater die Ehre und wienerte und bruddelte wie einst Hans Moser.

Flitzi begeisterte erneut mit Playback-Songs und die Brenner-Buben mit Veit, Vincent und Simon liefen mit ihrem Schwarzwald-Projekt zur Höchstform auf. Weiter gab es Flamengo-Klänge samt Tanz aus Heidelberg, Timo und Günni machten Stubenfliegen-Pop, Martin und Jo imitierten Nana Muskouri und die "alten Herren" aus Schorndorf mit meinem Vater am Schlagzeug groovten mit good-old-smooth-JAZZ vom Feinsten.

Eine Trommel-Einlage mit Ca Va gab es aus Aalen, und solider Rock mit "Wide Awake" und Hüni aus Bensheim am Schlagzeug. Götz alias Sinatra kam nach langer Pause wieder aus Saarbrücken angereist und aus Neuler die junge Cover-Band "Arrow".

Habe ich jemand vergessen? Zumindest war das Programm so dicht und voll, dass es nicht einmal zum Tauziehen mehr kam und auch Mr. Rockfrühstück himself, Claudius, auf die Bühne verzichtete. Und natürlich wuselten noch mehr kleine Kids und junge Väter über die Wiese und planschten im Rotenbach herum.

Und Richi sammelte hinterher Kippen ein und Albrecht half nicht beim Ab- und Abbau - er war im Urlaub.

Unfritz, auf den Spuren von Funny van Dannen
Weiß in Weiß: Jutta mit Kind und Hut
Mini-Playback-Show: Flitzi überbietet B.Spears
Flamengo aus Heidelberg
Anita mit Jürgen
Jo, der kongeniale Begleiter von Unfritz
junge Väter...
Who are You? NAC-Rudi und Brasil-Josi
home  
1991
1992
1993
1994
1995
1996
1997
1998
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2007
2008
2010